Kostenloser Zoom-Workshop: Dienstag, den 14.11.2023 um 20 Uhr

Für Menschen, die keine Lust mehr haben, zu warten, bis ihr*e Partner*in sich bewegt

Wie du mit vier einfachen Fragen und überraschenden Gedankenshifts aus der Frustration über deinen Partner rauskommst und wieder frei und handlungsfähig wirst.


Dein Partner will einfach nicht an eurer Beziehung arbeiten und bewegt sich nicht vom Fleck? In diesem kostenlosen Workshop lernst du, wie du rauskommst aus Ohnmacht und Warteschleife ohne dich und deine Bedürfnisse dabei aufzugeben.



Ich zeige dir, wie du mit vier einfachen Fragen und überraschenden Gedankenshifts aus dem Beziehungsfrust rauskommst und wieder frei und handlungsfähig wirst


Dein Partner will einfach nicht an eurer Beziehung arbeiten und bewegt sich nicht vom Fleck? In diesem kostenlosen Workshop lernst du, wie du rauskommst aus Ohnmacht und Warteschleife ohne dich und deine Bedürfnisse dabei aufzugeben.

Du möchtest wieder glücklich sein in deiner Beziehung, aber dein Partner oder deine Partnerin scheint nicht bereit, wirklich an sich zu arbeiten und in eure Beziehung zu investieren?

Du weißt nicht, wie du aus dieser Sackgasse rauskommen kannst?

Dann ist mein Zoom-Workshop genau das Richtige für dich. Darin zeige ich dir...


✅ ...wie Gedanken, Gefühle und dein Beziehungsglück zusammenhängen und wo die wahre "Stellschraube" ist, um wirklich etwas zu verändern.



✅ ...wie du mit sehr effektiven Methoden aus dem ständigen "Warten" auf deinen Partner und der damit verbundenen Ohnmacht  aussteigen kannst.


✅ ...wie du deine Beziehung aus einer ganz neuen Perspektive betrachten kannst und erkennst, was du selbst eigentlich wirklich willst und was für dich zu tun ist.


✅ ... eine einfache und kraftvolle Methode, die du bei Beziehungsproblemen und auch in anderen Lebensbereichen anwenden kannst.

Wenn auch du diese befreiende Erfahrung machen möchtest, lade ich dich herzlich ein, bei meinem kostenlosen Workshop dabei zu sein!


90 transformierende Minuten für 0 Cent. Sei dabei!

Über mich...

Als Diplom-Psychologin, Gestalt- und Paartherapeutin habe ich jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Paaren und Einzelnen. Auch privat kenne ich die ganze Bandbreite des Beziehungs- und Familienlebens aus meiner langjährigen Partnerschaft mit zwei inzwischen jugendlichen Kindern.

Meine Spezialbereiche sind:

✨ Menschen dabei zu unterstützen, ihre Beziehung auf eigene Faust wieder glücklich zu machen, auch ohne direkten Einbezug der Partnerin oder des Partners.

✨ Transformierende und befreiende Arbeit an belastenden Gedanken und negativen Glaubenssätzen.

✨ Menschen wieder in liebevollen Kontakt bringen mit ihrem eigenen Selbst, ihrer inneren Weisheit und Kraft.

 Mein Credo: Love is an inside job!

Der ZOOM - Workshop findet LIVE am 14.11.2023 um 20 Uhr statt und du bekommst...

✅ ... den Mindset-Shift, der dir ermöglicht, die wahre Herkunft deiner (Beziehungs-)Probleme zu erkennen

✅ ... eine transformierende Erfahrung, wie du aus deiner momentanen Sackgasse rauskommst

✅ ... eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du diese Erfahrung mitnehmen und jederzeit wiederholen kannst

✅ ... eine Q&A Session im Anschluss mit mir, in der ich deine persönlichen Fragen beantworte

Das sagen andere:

100% Weiterempfehlung - unbezahlbar

"Meine Beziehungssituation ist jetzt entscheidend besser, es ist ganz viel negativer Druck raus. Ich habe für mich einen Weg gefunden und kann mehr genießen, loslassen, akzeptieren. Ich bin verbundener mit meinem Partner. Meine vorangegangene Wut, Trauer, Verzweiflung verstehe ich besser und kann neu damit umgehen. Wir sind wieder im Gespräch. Mein Partner geht mehr auf mich zu. Ist näher an mir dran. Er hat sich auch entspannt. Mein Prozess scheint auch auf ihn zu wirken. Die Zusammenarbeit mit Tina war rundum toll - sie ist einfühlsam, verständnisvoll,  wertschätzend und humorvoll. 100% Weiterempfehlung. Die Arbeit mit ihr hat sich mehr als gelohnt und was dabei passiert, ist unbezahlbar."


Mira L.

Direkt anwendbare Impulse und wirksame Übungen


"Mir war es wichtig, meinen Partner besser zu verstehen und eine Möglichkeit zu finden, wie wir noch besser miteinander kommunizieren können. Das Tolle an der Arbeit mit Tina war, dass ich die Impulse aus den Sitzungen direkt anwenden konnte und vieles Besprochene auf ganz eigene Weise nachwirken konnte. Durch die unheimlich empathische Art von Tina habe ich mich immer sicher und nie verurteilt gefühlt. Mit simplen aber wirksamen Übungen und viel Raum für Fragen und Reflektion könnte ich auf ganz organische Weise viele Dinge erkennen und angehen. Danke Tina."


Katherine H.

Wenn auch du diese befreiende Erfahrung machen möchtest, lade ich dich herzlich ein, bei meinem kostenlosen Workshop dabei zu sein!


90 transformierende Minuten für 0 Cent. Sei dabei!

Checkout
Details anzeigen
- +
Ausverkauft